Administration

Bewerbungsfrist: 27.5.2018
Bruttolohn: 1850
Dienstort: Wien
ArbeitgeberIn: Broadway Connection

Die Broadway Connection hat ab August 2018 die leitende Position der Administration als Vollzeit-Job zu vergeben:

Aufgabenbereich:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Front Office, vorbereitende Buchhaltung)
  • Koordination von MitarbeiterInnen
  • Reise- und Veranstaltungsorganisation
  • Betreuung der Webseiten sowie Planung, Konzeption und Durchführung der Social-Media-Aktivitäten

Wir bieten:

  • Langfristige, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit vielseitigen Herausforderungen in einem etablierten Unternehmen
  • Offene Unternehmenskultur, ein internationales, kreatives, motiviertes Team
  • Job in zentraler Lage
  • Vollzeitbeschäftigung
  • Gleitzeit in Absprache mit der Geschäftsführung

Anforderungsprofil:

  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung; optimal: Erfahrung im Kulturbereich, Office-Management, sowie im Projekt- und/oder Veranstaltungsmanagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Kommunikation zu einem großen Teil in Englisch)
  • MS Office, Datenverwaltung, Apple Mac OS; optimal: Adobe Photoshop & InDesign
  • Grundkenntnisse der Buchhaltung und Kassaführung
  • Eigeninitiative, Genauigkeit, selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • Freundlicher Umgang mit Kunden (v.a. mit Jugendlichen und Kindern)
  • Bereitschaft zur Absolvierung von Abenddiensten
  • Interesse an Tanz und Theater

Für diese Position (40h/Woche) beträgt das Mindestgehalt 1.850,- (brutto) abhängig von Erfahrung und Ausbildung. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Ihre Bewerbung mit folgenden Unterlagen im PDF-Format senden Sie bitte bis 27.05.2018 via E-Mail an bewerbungen@broadwayconnection.at:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf

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